Sonntag, 6. Mai 2018

Alles neu macht der Mai!



Hallo zusammen! 
Gehts Euch gut? 

Alle fit?

Heute ist Sonntag und ich döse gerade so vor mich hin, während Frauchen ihre gestern angekommenen Bücher verschlingt und sich überlegt, was wir heute so machen... 

Dabei kam mir die Idee, dass ich Euch mal wieder ein bisschen von unseren Touren erzählen könnte - wir waren ja etwas schweigsam in der letzten Zeit und Ihr braucht mal ein Update ;) 

Aaaalso... 

Wir machen mal nen Cut und hier kommen einfach unsere Highlights aus dem April :-) 

Wir (Murphy, Abby und ich) waren "in den Kirschblüten" - dazu muss ich wohl nicht viel schreiben ;) 
 



Ups - Abby - kennt Ihr noch gar nicht, oder? Das ist Murphys kleine "Schwester" - die wohnt jetzt da. Sie ist ein Pinscher und etwa 6 Monate alt. Kleines, freches Ding, sag ich Euch - aber die kriegen wir auch noch erzogen ;-) 








 Bei den Temperaturen ist ein Bad natürlich auch NIE schlecht :-) 



Wir haben Kräuterbuttermilch gemacht (gibts als Kur zur Vorbeugung gegen Würmer)



Rezept:

Auf 1 Becher Buttermilch (500ml) kommen je 3 EL Majoran, Thymian und Oregano.
Das Ganze gut schütteln und über Nacht in den Kühlschrank.
Dann für 2-3 Wochen jeweils 1 TL bis 3 EL (je nach Hundegröße) davon morgens und abends über das Futter geben.

Ich mags!!!





Der April stand also ganz im Zeichen der grüner werdenden Natur und der wieder erwachenden Natur...
Bis bald, Eure Allie!