Dienstag, 14. Januar 2014

Quatschmachen...

Jeden Tag aufs Neue mache ich mir Gedanken darüber, was ich mit dem Punktetier unternehme, wie ich den gemeinsamen Ausflug spannend gestalten kann - manchmal fällt einem dann auch mal spontan was ein - während man auf 2 Hunde-Kumpelinen wartet, zum Beispiel 😉
Und naja, Fotos mache ich auch gern - da konnte ich dann gar nicht anders als aus einer neuen Perspektive zu knipsen, nachdem ich Madame dazu angestiftet hatte, Mäuschen zu suchen 😊


Es flogen mal so richtig die Fetzen...


Selbstverständlich muss man aber zwischendurch mal schnell, wirklich schnell sonst entwischt die Maus, nachgucken, ob noch alles ok ist in der Umgebung...


Zwischendurch pirscht man sich mal an ne Krähe an...


Aber komisch sieht Frauchen schon aus, da unten liegend...


Insgesamt ist quatschmachen total cool und spannend und ich hab mich über die tollen Fotos gefreut 😀