Sonntag, 14. September 2014

1. Deutscher Blogger-Kommentiertag!

Heute ist es also soweit!
Der 1. Deutsche Blogger-Kommentiertag findet statt. Die Idee kommt aus Österreich und dient dazu, neue Leser zu finden und natürlich auch interessante Blogs zu finden!

Hier konnten sich Blogger eintragen, um auf ihren Blog aufmerksam zu machen und es kamen fast 600 Blogadressen zusammen, wer also alle ansehen will, der wird eine Nachtschicht einlegen müssen ;-)

Aber empfehlenswert ist ein Blick auf die Liste definitiv, denn man findet wirklich zu jedem Thema mindestens einen interessanten Blog und ganz sicher entdeckt man noch das ein oder andere lesenswerte Schreibtalent.

Seid Ihr jetzt hier und stöbert auf meinem Blog, dann hinterlasst einen kleinen Kommentar oder werdet sogar Follower, ich würde mich riesig freuen!!!

Und ich verspreche Euch, ich gebe mir wirklich Mühe, Euch nicht zu enttäusche und arbeite daran, dass der Blog besser und besser wird!

Auch Fräulein Punkt freut sich über jeden einzelnen Leser!!!


Wir sind dann mal kommentieren...