Montag, 29. Dezember 2014

Allietime: Dogdate mit Hektor und Emmy!

Heute Nacht kam der erste richtige Schnee runter :-)

UND:

Heute habe ich Hekor (Labrador) und Emmy (schwarz-weiße Dame) kennen gelernt!


Wir mochten uns auf Anhieb!



Zwar mußte ich Hektor zwischendurch erklären, wie doll zu doll ist aber das bin ich ja gewöhnt ;-)



Typisch Labbi ;-)



Emmy ist übrigens taub - stört sie aber nicht - und sie war trotzdem für jeden Quatsch zu haben *strahl*

Wir waren bei BESTEM Winterwetter fast 3 Stunden im Schnee unterwegs - herrlich!!!

Panorama
Winterfrüchte
Zuschauer

Und ich spreche wohl für alle Mitläufer von heute (Zwei- und Vierbeiner), wenn ich sage: den Abend auf der Couch haben wir uns verdient!!!



Hektor hat mir sogar seinen roten Kong geliehen *heftignick*




Uäxs... Schnee an Spielzeugen - das finde ich nicht soooo prall!


Ich träume nun von roten Kongs und weißer Pracht...



Eure Allie