Montag, 8. Dezember 2014

Fräuleins Testlabor: Manchmal muss es eben XXL sein!







Ich mag Spielzeug, das ist ja nichts Neues - aber ich liebe es - wenn ich damit andere zum Spielen animieren kann!









Da muss es dann schon mal ne Nummer größer sein, damit auch alle fest zubeißen können!
Genau richtig dafür ist das Spiely in XXL in weihnachtlichem Rot von Treusinn!





Kennt Ihr noch nicht? 
Gibts ja jetzt auch ganz neu in dieser Farbe.




Das Beste - mit sage und schreibe (!) 40(!) cm ist es selbst für 3 Hundeschnauzen groß genug! Und so kann ich nun auch Milli und Kya gleichzeitig in Schach halten ;-)

(Für alle, die mit rot nicht viel anfangen können, gibt es auch noch "neutrales" grün ;-) )





Treusinn produziert übrigens ausschließlich in Deutschland und nur in sozialen Werkstätten, in denen Menschen mit Handicap in Handarbeit jedes einzelne Produkt fertigen.
Verwendet werden bevorzugt Rohstoffe von heimischen Lieferanten, die Qualitätsansprüche sind sehr hoch und natürlich landen nur absolut verträgliche Dinge im Postausgangskörbchen von Treusinn! Worte wie Nachhaltigkeit nd Umweltschutz stehen ebenfalls ganz oben auf der Prioritätenliste des Unternehmens.




Was ich auch noch betonen muss - Treusinn hat nicht nur Produkte für schwanzwedelnde Vierbeiner im Sortiment sondern auch schöne Dinge für Samtpfoten und für die Zweibeiner gibts auch tolle Sachen wie z.B. Schlüsselanhänger oder Shopper!




Übrigens wäre das Spiely in diesem WUNDERSCHÖN festlichen Rot nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk?





Also ICH bin glücklich :-)





Eure Allie!


*** in Kooperation mit Treusinn