Freitag, 9. Januar 2015

Allietime - Minipost

Jetzt momentan ist es draußen mega spannend!!!
Also bei kühleren Temperaturen ist das Schnüffeln draußen ja eh schon toll - aber -
liegen bei Euch auch so viele Tannenbäume an den Straßen?
Nicht nur, dass die natürlich von meinen Kumpels hier als Nachrichtenzentrale genutzt werden und ich den neuesten Klatsch und Tratsch erfahre (Molly ist trächtig, Benji hat ne Blasenentzündung, Hasso ist verliebt oder auch Bella hat n schlechtes Gewissen wegen Herrchen's Schuh etc.), nein!
Viel besser!
Ich kann riechen, was es dort wann zu essen gab, ob Menschenkinder dort wohnen, ob die Katzen oder Hamster haben, sogar, welche Seife sie benutzt haben usw. usf.!
Nicht schön ist, wenn die rauchen aber glücklicherweise verteilt sich der Geruch relativ schnell...
Also entsorgte Tannenbäume sind schon genial!
Wie ist das bei Euch?
Liegen bei Euch auch gerade zusätzliche Mitteilungszentren herum?
Eure Allie