Montag, 2. Februar 2015

Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper!

Und deswegen versuchen wir uns jetzt mal an der "Challenge" von Dajana, sie schreibt in ihrem Blog Honigkeks nicht über Hunde oder Chis sondern auch über Sport, Fitness, Rezepte, Gesundheit und ihre süßen Produkte, die sie unter ihrem Laben Honigkeks vertreibt.

Aber genug davon - Sport ist gut, meint jedenfalls der Volksmund - weiß ich auch - nicht umsonst habe ich bereits des Öfteren mit dem Joggen begonnen ;-)


Ich war auch schon mal so weit, dass ich bei einem 5-Km-Lauf starten wollte - aber der Schweinehund hat mich besiegt und mich zurück zu normalem Laufen katapultiert...

Was ist da dann jetzt besser als ein kleiner Motivationsschub in Form von einer "Challenge", bei der man mit etwas Glück sogar was gewinnen kann?

Worum gehts? 14 Tage lang wird täglich gelaufen (danach dann vielleicht gleich weiter?) und das möglichst mit Fotos untermalt. Fräulein Punkt macht mit - der fällt das ja mal leider so überhaupt nicht schwer! Man darf aber auch ohne Hund teilnehmen!

An sich bin ich kein Freund von täglichem Training - für die zwei Wochen und da es wirklich locker zugeht, werden mein Körper und mein Geist wohl aber damit klar kommen (müssen)...

Also, heute gehts los! Wer sich mal reinlesen will, hier gehts zur Challenge.

Und wer weiß, vielleicht verliere ich ja wirklich ein Kilo ;-)