Dienstag, 14. April 2015

Allietime: nach dem Urlaub...

... beginnt mein Kurz-Urlaub!




Frauchen hat heute ihren ersten Arbeitstag und da hieß es mal wieder um 4 Uhr aufstehen und fertigmachen. Dann ne halbe Stunde voll entspannt durch unseren Privatpark und danach ab unter Herrchens Decke.

Nachdem der dann auch irgendwann weg, konnte ich endlich tiefenentspannt schlafen!

Nach über 2 Wochen bin ich heute das erste Mal wieder richtig allein und kann vor mich hin schnarchen, den Katzen das Futter klauen, mit ihrem Spielzeug durch die Wohnung flitzen und mich von der Couch übers Bett bis auf mein Hundekissen schlafen und von da aus dann wieder zurück *strahl*

Mittags ging es mit Gracies Frauchen raus, die Geschäfte erledigen und danach begann mein Erholungsprogramm wieder von vorn!

Und nun bald ist auch schon Frauchen wieder zu Hause und wir machen einen schönen, langen Spaziergang...

Manchmal, aber wirklich nur manchmal und ganz selten, da genieße ich das Alleinsein ;-)

Aber jetzt ists auch langsam genug und ich freue mich, wenn Frauchen bald wieder hier ist!

Wie ist das bei Euch? Seid Ihr ab und zu (und ganz selten) froh, wenn Ihr mal so richtig Eure Ruhe habt?

(ich mag das ja eigentlich nur nach so nem Marathonactionurlaub ;-) )