Sonntag, 23. August 2015

Fotoprojekt - Monatspfoto!

Auch wir nehmen teil an der Aktion von Dunkelbunterhund:



Ein witzige Idee, jeden Monat gibt es ein neues Thema und Kreativität ist gefragt (öhm ja, manchmal klappts damit, manchmal auch eher nicht - das müsst Ihr entscheiden!)

Das Thema im August lautet Partnerlook! An sich das perfekte Thema für uns - allerdings habe ich es nicht unbedingt mit dem modeln und so musste das Fräulein allein herhalten ;-)


Ich hätte auch eine ganze Collage basteln können aber ich denke mal, man erkennt meine Macke ganz gut - ich liebe es, wenn unsere Outfits sich ähneln und das umfasst nicht nur Schuhe, Klamotten, Halsband/Leine und Tasche sondern auch die evtl. Halsbandanhänger, Spielzeuge und anderen Accessoires.

Bei mir erübrigt sich also oftmals die Frage: " Ist das Ihr Hund" ;-)