Montag, 21. September 2015

Fotoprojekt - Monatspfoto

Auch im September machen wir mit bei der Aktion von Dunkelbunterhund:



Diesen Monat lautet das Motto: Beauty und Wellness!

Tja, und was fällt einem da sofort ein? Eine Gesichtsmaske natürlich, mit Quark und Gurkenscheibchen :-)

Da das Fräulein keinerlei Schönheitsmaßnahmen nötig hat, durfte sie ihre "Maske" aufessen und meine dann auch gleich mit *grins*






 

Wir hatten jede Menge Spaß, ich weiß nun, warum Quark für Verbrennungen genutzt wird (er ist WIRKLICH kalt, so aus dem Kühlschrank!) und Allie hat sogar ne Gurkenscheibe mitgefressen,so im Eifer des Gefechts ;-)
Das Handy musste leider sein, da ich mal wieder den Funkfernauslöser nicht ausgemacht hatte und die Batterie leer war *dummdidumm*
Auch die Katzen hatten übrigens ihren Spaß, sie durften anschließend den Quarkbecher leeren...