Montag, 26. Oktober 2015

Allietime: Gehts jetzt wieder los?

Wir haben ja bereits übers herbstfeinmachen erzählt aber es gibt jedes Jahr aufs Neue ein Phänomen, das uns klat erwischt!
Ist es schon wieder soweit?
Von heute auf morgen ist es plötzlich kalt und viel öfter dunkel, das war ja an sich klar, aber:

ist das bei Euch auch so, seid Ihr plötzlich auch viel öfter allein unterwegs?
Also, ich mein, ab und an ist das ja schon ziemlich toll, wenn hund mit seinem Zweibein störungsfrei unterwegs sein kann aber doch bitte nicht jeden Tag!?
Ab und an möchte hund doch auch mal mit nem anderen Vierbeiner rennen und toben?
Wo sind die alle plötzlich hin?
Können alle anderen das Gassigehen nach dem Tageslicht richten?
Oder sehen wir die anderen bloß nicht, weils eben dunkel ist?
Fragen über Fragen...
Wie isn das bei Euch so, fragt sich

Eure