Mittwoch, 7. Oktober 2015

Also irgendwie...

... ist schon wieder der Wurm drin!
Ich würde Euch so gern täglich mit Blogbeiträgen beglücken aber es kommt zu oft was dazwischen. Da fehlt doch nun schon ein Wochen-Endbericht und über unsere Herbstfitmachung wollte ich auch berichten und über das Geräuschangsttraining und unseren Futtertest und überhaupt! Es gibt so viel zu erzählen und Bilder zu zeigen und alles drum und dran... Und dann ist da wieder diese Sache mit der Zeit und dem Organisieren und vorbereiten. 

Da kommt hier ne Mail und da ne Whattsapp und schon ist man wieder am Schreiben und fummeln und rumprobieren, am lesen und am machen - keine Ahnung, warum andere das so wundervoll hinbekommen - mein Planungstalent hält sich momentan leider sehr in Grenzen und so kann ich nur hoffen, dass Ihr unsr trotzdem treu bleibt, auch wenn es hier mal wieder weniger zu lesen gibt!
Heute ist der Maler da und ich hoffe, dass ich wenigstens zu ein paar Beiträgen komme und so ein kleines bisschen was für Euch, unsere lieben Leser, zaubern kann! 
Schließlich sind wir ohne Euch nichts ;-)

Aaaaaaalso! Dann fangen wir mal an und erzählen von der letzten Woche!


 Der Montag war ein kompletter Ruhetag, und neben kleineren Runden wurde fast ausschließlich geschlafen!


 Am Dienstag haben wir die ersten richtigen Herbstboten gefunden und uns die Chance auf Fotos nicht entgehen lassen ;-)


 Unser Testpaket von E-Barf kam an und wurde selbstverständlich sofort auf Qualität geprüft!



 Es wurde beim Bäcker und im "Paradies" geshoppt ;-)



Das neue Treusinn-Spiely wurde eingeweiht!



Passend zum Herbst gibts Obst und Gemüse in rot und gelb, orange kommt dann als Nächstes ;-)

  

Herbstfarben, Herbstfarben, Herbstfarben - ich krieg nicht genug davon und muss mich die ganze Zeit sattknipsen, um den tristen Winter über was zum davon-zehren zu haben ;-)


Donnerstag, Freitag und Samstag haben wir Milli, Kya oder Amigo von FamilyDog getroffen oder sogar alle zusammen - wir haben bei der Flächensuche zugeschaut, das Fräulein hat Dummys gesucht und gefunden und apportiert, sich den Agility-Kurs angeschaut (fand sie aber weniger spannend!) und einen tollen Spaziergang mit mit den Dreien plus Husky-Kumpel July unternommen. 


 (Bilder von FamilyDog-Berlin)


Insgesamt war das eine sehr schöne ausgeglichene Woche und die jetzige verspricht auch einiges an Erzählpotential ;-)

Bis denne...