Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!

An sich wollten wir Euch hier jetzt lustige Fotos von Gimli, Cathy und mir zeigen aber unser Elan hielt sich in Grenzen:



Gimli ist gleich ganz geflüchtet ;-)

Warum wir keine Kraft mehr hatten für das Shooting?

Wir haben einfach Spannung pur gehabt auf unserem Halloweenspaziergang!
Zuerst war alles ganz easy und entspannt, ein bissel Futterdummy hier, ein wenig Schnüffeln da uns usf.
Aber DANN!!! 
Wir laufen so durch Wald und Flur, denken an nichts Böses und dann hören wir ein Rascheln, ein Schmatzen, knirschen, knacken und schmatzen... Echt gruselig!
Ganz mulmig war uns und als wir so ein kleines Stück weitergehen, da werden die Geräusche immer lauter und unheimlicher!
Und plötzlich standen wir ihnen genau gegenüber!


Boah, haben wir uns erschreckt!
Und was tun Hunde,, wenn sie sich erschrecken? Sie bellen, genau! Und zwar so richtig!!!
Hui, waren die beiden schnell weg :-)
Aber ihre Beute, die haben sie glatt vergessen, bei ihrer hastigen Flucht! 
Haben wir uns dann mal näher angesehen und natürlich zu Frauchen gebracht :-)







Hihihi, happy Halloween!!!