Mittwoch, 16. März 2016

Allietime: Darf ich vorstellen?

Heute stelle ich Euch mal einen meiner Nachbarn näher vor.
Wir kennen uns noch nicht soooooo gut aber wir kommen uns näher ;-)


Frauchen hats mit Namen und so musste auch hier einer her!
Also hat sie schnell abgecheckt, ob Kuh oder Stier und hat sich spontan für Fluffy entschieden (sie konnte nämlich nicht erkennen, was es ist - zu viel Fell *lach*).

Fluffy und ich finden uns ziemlich interessant, sind aber noch etwas unsicher bzgl. der Körpersprache des anderen - wir zucken oftmals erstmal zurück, wenn das jeweilige Gegenüber einen Schritt nach vorne macht...


Aber ich habe versucht, das Eis zu brechen, wirklich!
Habe Frauchen meinen Fellfutterdummy abgeluchst und versucht, Fluffy zum Spielen zu überreden - hat noch nicht ganz so gut geklappt - ich bleib aber dran, versprochen!


    
                   (Fluffy fand auch die Kamera interessant... Da beschlägt auch mal die Linse ;-) )

Noch was Kurioses übrigens: also an Gänse, Enten und Katzen bei unserem Fressnapf habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt - die gehen da öfter einkaufen. Heute aber war da ein Schaf - an der Leine - mit Zweibeinern... Konnte nicht sehen, was er/sie gekauft hat aber es lief echt gut an der Leine ;-)

Bis bald, Eure Allie