Freitag, 11. März 2016

Allietime: Klorollen-Challenge

Nun hat es uns erwischt!

Shiva Wuschelmädchen hat uns nominiert, na ja, also mich...

Wir haben das letztes Jahr schon mal gemacht - die Bilder findet Frauchen aber total oll und so mussten neue her *stöhn...


Also, Klorollen gekauft, ausgepackt und gestapelt! Et Voila, die neuen KlorollenStapel-Challenge-Bilder:



Wie Ihr sehen könnt, komme ich auf "nur" 7 Rollen im Sitzen aber ich habe ja auch Schlappohren - mit stehenden Ohren wären es ganz sicher locker 8 geworden :-)

Gewachsen bin ich also nicht seit dem letzten Jahr - glücklicherweise aber auch nicht geschrumpft!

Die Rollen sind nun im Bad verstaut, ich kuschel bei Herrchen und Frauchen hat die ehrenvolle Aufgabe bekommen, diesen Text hier zu tippen (ich habe ja bewiesenermaßen heute bereits gearbeitet, weil gemodelt!).



Achso, ich hab natürlich auch ein paar Kandidaten, die mal mit Klorollen posieren dürfen - oder auch darauf? Darunter? Darin? Hihi, sicher gibt es den ein oder anderen mit viel lustigeren Ideen als ich sie hatte!?


Hier also meine Nominierung, ich möchte Bilder sehen von: 
Freu mich auf Eure Bilder :-)