Freitag, 28. November 2014

Ausserderreihe: Entschuldigung

Auch vor uns macht der Vorweihnachtsstress gerade nicht halt und deswegen müssen wir heute um Euer Verständnis bitten!

Hütte schmücken, Geschenke planen, Aktionen vorbereiten, Header und anderes basteln und natürlich die letzten kleinen Vorbereitungen für die Adventskalender - apropos - der Tierblogger Adventskalender wird soooo toll!

Nicht vergessen, ab Montag habt Ihr jeden Tag die Chance auf tolle Preise, verpasst also kein Türchen!

Aus all diesen Gründen sind momentan unsere Beiträge etwas mau aber wir versprechen, dass sich das auch wieder ändert und wir sogar noch ein paar schöne Ideen fürs neue Jahr haben, deren Umsetzung wir auch planen und ggfs. (soweit möglich) schon vorbereiten...

Habt ein schönes erstes Adventswochenende und zieht Euch schön warm an, es wird kälter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!