Über uns

2&4 zusammen unterwegs - das sind wir! Genauer gesagt sind das Allie alias Fräulein Punkt und Kerstin alias Zweibein. Zusammen sind wir 40 Jahre alt und verbringen möglichst viel Zeit miteinander - noch lieber natürlich unterwegs.

Wir zwei beide wohnen in der Hauptstadt und sind sowohl dort als auch in Brandenburg "on the road".

Gemeinsam berichten wir über unseren alltäglichen Wahnsinn, über unser Training, über Spaß und Action aber auch über Dinge, die uns nerven.

Wenn wir ein interessantes, hübsches oder praktisches Produkt entdecken, dann testen wir das auch mal ausgiebig und erzählen darüber.

Läuft uns eine interessante Sportart über den Weg, probieren wir auch die (selbstverständlich nur!) für Euch aus und anschließend gibts nen detaillierten Beitrag über unser Schnuppertraining.

Damit noch nicht genug - wo immer ein Hund mit hin darf, da versuchen auch wir -zusammen- hinzugehen - natürlich nicht ohne danach davon zu berichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!