Dienstag, 9. Dezember 2014

Allietime: Wochen-Endbericht!

Zugegeben, der kam auch schon mal früher aber besser spät als nie, oder?

Am Montag hatte Frauchen frei und wir haben die Fotos für den gestrigen Beitrag geschossen, dazu haben wir uns mit Milli und Kya getroffen - das war toll :-)


Dienstag und Mittwoch war ich vormittags dann wieder unterwegs mit FamilyDog-Berlin, und das hieß wie immer: Spaß pur :-)
Nachmittags haben Frauchen und ich ja zur Zeit immer einiges zu erledigen - die liebe Vorweihnachtszeit...
Die bei der Post kennen mich jetzt wirklich und begrüssen mich mit Namen ;-)

Am Mittwoch UND am Freitag habe ich Paco endlich mal wieder getroffen, leider ist es nachmittags zu dunkel für Fotos, deswegen leider ohne Foto-beweis :-/



Wirklich gefreut haben wir, das Zweibein UND ich, uns über 2 Dinge, die ankamen. Zum einen über ein wunderschönes Halstuch MIT einem super süßen Rentier drauf vom Frauchen von Lilly, an dieser Stelle nochmal ein RIESIGES Dankeschön :-*

Zum anderen war es das neue Klugscheisser-Hundebuch Sport, in dem auch wir zu sehen sind!!!



Unser absolutes Highlight in dieser Woche aber war der Nikolaus-Spaziergang am Samstag-Vormittag - mit von der Partie unter anderem Milli, Kya und Yago sowie einige bekannte und sogar neue Freunde. Der absolute Hit aber war, dass es sogar Glühpunsch, Kuchen und Kekse für Zwei- UND Vierbeiner gab!!!
Das war wirklich eine wunderschöne Idee!

 






Danach ging es direkt zum Hundeweihnachtsmarkt hier im Berliner Grunewald, dort konnten Hund und Halter von Halsband und Leine über Kuscheldecken und Spielzeug bis hin zu Futter in sämtlichen Variationen alles erstehen, was das Herz begehrt.

Als wir da durch waren, konnte ich mir im Auslaufgebiet noch ein bissel die Beine vertreten - das reichte dann aber auch und ich war froh, als ich mich im Auto dann zusammenrollen und schon mal ein bissel dösen konnte! Frauchen ist dann nochmal schnell zu Fressnapf reingehuscht und hat die Nikolaus-Näpfe abgeholt - wirklich eine tolle Aktion!









Am Sonntag ging es dann auch eher ruhig zu bei uns und ich konnte mich ordentlich erholen - damit ich fit bin für die neue Woche :-) Ein bisschen Sonne genießen musste aber trotzdem sein ;-)







Apropos Woche - die begann ja am Montag mit dem ersten Adventskalender-Türchen und es folgten noch einige mehr - Frauchen hat sich was Schönes einfallen lassen unter anderem mit Wauimiaui und Hamburger Kugeln, schaut mal:


         





Ich hab sogar einen geschenkt bekommen mit Keksen drin:











Und wer jetzt denkt, dass die "armen" Katzen hier zu kurz kommen, der schaue hier:




Die haben auch noch jeder einen eigenen Kalender mit getrocknetem Fleisch - von Ente über Rind bis hin zu Thunfisch ist da alles dabei :-)

Ich hoffe, Eure Woche war auch schön!?



Eure Allie



Kommentare:

  1. Hallo Allie,
    bei dir war der Nikolausi aber lange - soviel wie der bei dir abgeladen hat *staun*
    Wirklich ganz tolle Sachen.
    Und so ein großer Nikolaus-Spaziergang hat auch was ganz tolles.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich hab den nicht gesehen, den Nikolaus, echt nicht...

      Löschen
  2. Da sind wir aber auch geplättet ... das erklärt wahrscheinlich, warum es bei uns nur ein Stück Hundewurst pro Fellnase gab - der Rest ist bei Dir gelandet ;) Du musst aber sehr brav gewesen sein, wenn Du so beschenkt wurdest - und dann noch ein toller Spaziergang mit Hund und Keks.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... Na ja, brav... Was ist schon brav... :-)
      Aber ja, ich bin scheinbar ganz ok ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!