Freitag, 9. Januar 2015

Allietime - Minipost

Jetzt momentan ist es draußen mega spannend!!!
Also bei kühleren Temperaturen ist das Schnüffeln draußen ja eh schon toll - aber -
liegen bei Euch auch so viele Tannenbäume an den Straßen?
Nicht nur, dass die natürlich von meinen Kumpels hier als Nachrichtenzentrale genutzt werden und ich den neuesten Klatsch und Tratsch erfahre (Molly ist trächtig, Benji hat ne Blasenentzündung, Hasso ist verliebt oder auch Bella hat n schlechtes Gewissen wegen Herrchen's Schuh etc.), nein!
Viel besser!
Ich kann riechen, was es dort wann zu essen gab, ob Menschenkinder dort wohnen, ob die Katzen oder Hamster haben, sogar, welche Seife sie benutzt haben usw. usf.!
Nicht schön ist, wenn die rauchen aber glücklicherweise verteilt sich der Geruch relativ schnell...
Also entsorgte Tannenbäume sind schon genial!
Wie ist das bei Euch?
Liegen bei Euch auch gerade zusätzliche Mitteilungszentren herum?
Eure Allie


Kommentare:

  1. Komisch bei uns liegen gar nicht so viele unversehrte Bäume rum. Die Gemeinde macht sie sofort zu Holzschnitzeln, so dass es wenigsten überall nach Tanne duftet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die BSR kommt erst in den nächsten Tagen, um sie abzuholen - allerdings sind die durch den Sturm ganz schön weit verstreut jetzt...

    AntwortenLöschen
  3. So habe ich das noch gar nicht gesehen - ich glaube, ich muss noch mal schnell vor die Tür ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. ahaaa, jetzt ist mir alles klar, warum ich meine wuffelnase von der sammelstelle ewigkeiten nicht wegbekomme :D
    schnupperschnüffelgrüße Rocco und das aufgeklärte Frauchen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!