Mittwoch, 17. Juni 2015

Der perfekte Tag - so sieht er aus bei: Larii&Blue

Heute sind Larii und Blue an der Reihe, uns von ihrem perfekten Tag zu berichten!
In ihrem Blog Larii&Blue berichten der Chihuahua Blue und sein Frauchen Larissa über alles rund um ihr gemeinsames Leben und das mit sehr viel Spaß!

Nun aber zum Thema:


Wie sieht Blue und mein Perfekter Tag aus?!


Ich werde sanft von einem kleinen Windstoß und zwitschernden Vögeln in einem Haus am Strand geweckt.

Ich strecke mich und schaue mich nach meinem Hund um, doch dieser liegt nicht mehr in seinem Körbchen. Vorsichtig stehe ich auf um meinen Freund nicht zu wecken, ziehe meinen Morgenmantel an und trotte mit meinen flauschigen Hausschuhen in Richtung Veranda. Da Liegt dann auch schon mein kleiner Blue. Er genießt schon eine ganze Weile, wie es aussieht, die Sonne. Gemütlich koche ich mir einen Kaffee und stelle Blue frisches Wasser neben ihn. Ich decke den Tisch auf der Veranda mit vielen Früchten und dem gekochten Kaffee. In der Zwischenzeit ist auch mein Freund wach geworden. Nach dem frühstücken räume ich alles auf und ziehe mich an. Mein Freund zieht in der Zwischenzeit Blue sein Geschirr an und packt einen Rucksack mit allen möglichen Dingen wie z.B. einen Teppich, Hundekekse…


Am Strand angekommen tobt Blue sich mit mehreren Hunden aus. Mein Freund breitet unseren Teppich unter einer Palme, die einen Schatten wirft aus. Ich krame den Ball aus dem Rucksack und renne in Richtung Wasser. Blue rennt mir hinterher und wir spielen ein wenig im flachen Wasser. Es ist tolles Badewetter und ich spüre die Sonne auf meiner Haut kribbeln.

Nachdem ich mich ein wenig mit meinem Freund und Blue gesonnt habe, packen wir alles zusammen und laufen gemütlich am Strand entlang, bis wir an ein kleines , gemütliches Restaurant gelangen. Jetzt wird für alle Beteiligten Essen aufgetischt.

Nach dem Essen laufen wir auf einen Kleinen Felsen hinauf um den Sonnenuntergang zu 3. Zu beobachten. Erschöpft geht es nun nach Hause um den „Perfekten Tag“ mit einem kleinen Glas Sekt am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Liebe grüße Larii und Blue


Vielen Dank Euch zweien für Euren Beitrag - eventuell gesellen wir Euch zu Euch, sollten wir grad auch am Strand unterwegs sein ;-)

Nächste Woche gehts weiter in der Serie, Ihr dürft gespannt sein :-)


1 Kommentar:

  1. Uii vielen vielen dank
    wir freuen uns sehr das wir mitmachen durften :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!