Sonntag, 27. Dezember 2015

Allietime: Wochen-Endbericht!

Hui! Schon wieder eine Woche rum! Und Weihnachten ist nun auch schon vorbei!
Holla - nun rennt das Jahr aber echt!

Deshalb spute ich mich jetzt auch und erzähl ich schnell von den Highlights!


Wir haben aufgrund des Wetters einen Sonnenuntergang genoßen, im Sitzen, bzw liegen:


Am Donnerstag haben wir uns ganz früh mit Yago samt Frauchen getroffen und dann noch jede Mengge andere am Fließ. Alle zusammen sind wir dann insgesamt 3,5 Stunden unterwegs gewesen, es gab jede Menge zu schnuppern, wir konnten rennen, toben, gucken, schnüffeln und jede Menge laufen - toll!



 

 
 

Danach war dann nur noch schlafen angesagt, auch als der Weihnachtsbesuch da war und als alle zum Essen gingen, hat mich das auch wenig interessiert...

Am ersten Weihnachtsfeiertag war dann glücklicherweise auch alles gaaanz ruhig - so mag ich das!

Dann war auch schon gestern, Samstag - da war ich mit Yago im Wald - in der Königsheide, um genau zu sein - das war super! Es waren nicht allzu viele Leute da und die, die dort waren, die waren relaxed - inklusive der anwesenden Hunde. Wir haben sogar noch eine Dalmatinerin getroffen. Amy - die war so groß, wie Yago *großeaugenmach* - ziemlich riesig also ;-) Selbstverständlich haben wir die Gelegenheit genutzt und ein paar Runden zu Dritt gedreht!






 




 

 

Mt all diesen Bildern verabschiede ich mich in die letzte Woche des Jahres, Eure Allie











Kommentare:

  1. Da habt ihr aber echt eine volle Woche gehabt! Am besten ist doch immer das Ausruhen danach!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :-) Faulenzen und couching - gibt nix Besseres :-)

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder zum Jahresausklang ... ich hoffe, es geht bei euch so entspannt weiter und ihr genießt die letzten Tage des Jahres :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, heute war es wieder relativ ruhig, morgen und übermorgen fahren wir raus und zu Silvester versuche ich auch ganz entspannt zu bleiben ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!