Donnerstag, 23. Juni 2016

2 Wochen nachsitzen, bitte!

Da wären sie wieder, unsere 3 Probleme! Zeit, Zeit und nochmal Zeit - bzw zu wenig davon!

Am 8.6. gabs den letzten Beitrag hier und das nicht, weil wir nichts zu erzählen hätten sondern einfach, weil wir nicht dazu kamen, unsere Erlebnisse aufzuschreiben! 


Mal waren wir von morgens bis abends unterwegs, dann wieder hatte ich zu Hause so viel zu tun, manchmal war ich einfach müde oder es war zu warm, oder oder oder...

Begonnen hat alles mit einem furchtbar traurigen Ereignis! (auch jetzt habe ich wieder feuchte Augen) Das hat uns ziemlich geschockt und so konnten und wollten wir einige Tage nicht wirklich was schreiben...

Der Erfinder "unserer" Tasche, Ernl, ist ins Regenbogenland gezogen, ganz plötzlich, ohne Vorankündigung! 
Und das, wo wir doch gerade mit seinem Frauchen zusammen Pläne für ein neues, gemeinsames Shooting geschmiedet haben - das erste war sehr schön, sehr entspannt und schrie förmlich nach einer Wiederholung! Und nun? Nun konnten wir nichts weiter tun, als seinem Frauchen ein paar tröstende Worte zu schicken, die ja aber doch nicht wirklich was bewirken können - wissen wir ja - da hilft kein Wort, keine Umarmung oder sonstwas - da hilft nur Zeit... Wir behalten den kleinen Wuschel für immer in unseren Herzen, der Taschenhund, der Allie zum tragen inspirierte und ihr eine richtig ECHTE Hundetasche schenkte! 


  


RUN FREE, Süßer!!!

Das lassen wir mal sacken und erzählen morgen mehr von den letzten Wochen...



Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!