Dienstag, 25. Oktober 2016

Allietime! Na aber Hallo!

Auch ich bin wieder da und komme gleich mal mit nem Knüller um die Ecke!



Nicht nur ich habe nämlich eine tolle Torte zum Geburtstag bekommen (guckstdu) - Frauchen hatte ja im September Geburtstag und guckt Euch mal DIE Torte an!!!  





Toll, oder? Die hat Gracys Frauchen gemacht :-) 

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass Frauchen sich riesig gefreut hat (und keiner sie wirklich anschneiden wollte) ;-)

Bis bald - Eure Allie!







Kommentare:

  1. Dass die niemand anschneiden wollte, kann ich gut verstehen. Und alles in rosa- die Allie-Farbe :)

    Liebe Grüssleins von Petra, Albert, Sabia und Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle wollten essen aber keiner schneiden 😉

      Löschen
    2. Alle wollten essen aber keiner schneiden 😉

      Löschen
  2. Das glaube ich gerne - und wie ist es ausgegangen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die war ja wirklich (fast) zu schön zum Anschneiden - aber ich bin sicher, sie hat mindestens so gut geschmeckt, wie sie ausgesehen hat :)

    Liebe Grüße und nachträgliche Glückwünsche,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!