Sonntag, 9. Juli 2017

Miesepetermeckerzeit!

Wie findet Ihr eigentlich Regen? Also wir haben die Schn... voll!

Zwar ist das Gassigehen nach dem Regen cool - weil hund da ganz viele Pfützen und Schlammlöcher zum durchpreschen findet aber während des Regens sieht hund nix (Mensch auch nicht) und es wird kalt...

Und klar, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung  blablabla...

Mal ehrlich? Wenn es bei mehr als 10 Grad Plus regnet, dann ist das einfach nur sch...! Gummistiefel zu warm, Trailschuhe nicht dicht genug, Regenjacke lässt einen schwitzen und mit nem Regenschirm gasssigehen geht ja mal gar nicht!!!
Also bleibt nur: Flipflops, kurze Hose und sch... aufs Makeup ;-)

Was sagt Ihr zu Dauerregen im Sommer?

1 Kommentar:

  1. Finden wir auch doof ;( Aber es soll ja besser werden mit dem Wetter. Und bis dahin, Kopf hoch :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!