Dienstag, 9. Januar 2018

Hallo 2018!

Auch wir sind nun aus unserer "Endjahrespause" zurück und freuen uns auf Blogjahr Nummer 5! Wir sparen uns jetzt mal den Rückblick und schauen gleich nach vorn!

Zwar wird es auch in diesem Jahr nicht möglich sein, täglich was Neues zu veröffentlichen, wir hoffen aber mal auf wenigstens einen Beitrag in der Woche!

Im Hauptquartier von Fräuleinhausen liegen einige Bücher, die wir Euch nach und nach vorstellen und empfehlen möchten, sie warten aber noch darauf, dass wir sie "auslesen", damit wir Euch ein umfassendes Bild davon vermitteln können!


Ebenso soll es in diesem Jahr ENDLICH mit dem Degility losgehen - ebenso überlege ich, eine Ausbildung zum Hundetrainer zu machen sowie den Hundeführerschein des IBH zu absolvieren, hauptsächlich, um darüber zu berichten und allen die Angst dvor zu nehmen...

Tiefer ins Medical Training einzusteigen und das Fräulein auf eine Blutabnahme vorzubereiten wäre auch so ein Herzensprojekt - allerdings ist das dann wirklich die Königsdisziplin und ich habe echt Hochachtung davor...

Und ich will auch wieder mehr über MEINE Themen: Ernährung, Alternative Heilmethoden und gesunde Bewegung erzählen, wir wollen mindestens eine Homestory in einem Unternehmen unseres Vertrauens "produzieren" und Therapien in der Hundephysiotherapie vorstellen...


Nun ja, Ihr seht, wir haben viel vor - was davon wirklich geschieht werden wir am Ende des Jahres sehen - bis dahin wünschen wir Euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen, trainieren und gemeinsam unterwegs sein!

Lieben Gruß vom Zweibein und vom Fräulein 💕