Samstag, 21. September 2013

Der Herbst ist da!



Nun kommt langsam wieder die Herbst- und Winterzeit.
Es ist länger dunkel, es wird kälter und oftmals regnerisch oder windig. Wild ist öfter zu sehen und Spaziergänge Können mitunter zur Überwindungsaufgabe werden.,,
Positiv empfinde ich aber, dass die Radfahrer, Schönwetterspaziergänger, Jogger und Eltern-mit-Kindern viel weniger werden!
Auch trifft man oft nur noch die Hundehalter, die Spaß am Hund und am Draussensein haben und um deren Hunde man keinen Bögen machen muss.
Das heißt für mich aber auch: wir brauchen neues Equipment - Schuhe, Jacken, Hosen (alles wasserfest, atmungsaktiv und später auch warmhaltend) Leuchthalsband, evtl. leuchtendes Spielzeug und natürlich jede menge Ideen, um auch bei Dunkelheit Abwechslung in die Spaziergänge zu bringen..,
Und dann stelle ich mir sicher auch bald wieder die Frage (wie jedes Jahr), wann gehen eigentlich jetzt die anderen immer Gassi? Ich arbeite im Winter zu den gleichen Zeiten, wie im Sommer, ist das bei den anderen anders? Hm...
Naja, auf jeden Fall gibt's für uns bald jede Menge zu testen und auszuprobieren - seid dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!