Sonntag, 22. September 2013

Für Wurflegastheniker

Heute stelle ich mal das erste Produkt vor.
Wir haben es bereits ausgiebig getestet. 
Es handelt sich um ein Wurfspielzeug der Marke Kong.
Da ich ein absolut wurfunfähiges Menschenexemplar bin, brauche ich immer etwas mit einer Wurfschnur (o.ä.).
Allie ist normalerweise nicht so begeistert, wenn sie hinter einem Spielzeug hinterherrennen soll, allerdings fliegt das gute Stück, selbst wenn ich es werfe, sehr schnell und sehr weit!
Damit wecke ich auch bei ihr den Jagdinstinkt (ok, ich belohne mit Leckerlies aber der Zweck heiligt ja bekanntermaßen die Mittel und belohnt wird nur noch jedes 3. Mal bringen) und wir haben Spaß an der Sache.
Vorsicht ist wirklich bei der Wahl der Location angebracht - er fliegt WIRKLICH sehr weit!!!
Wir haben den Kong nun seit einigen Wochen im fast täglichen Gebrauch (wenn auch immer nur mal 5-10 Minuten am Stück) und er hält was aus! Auch, wenn 2 Hunde mal daran rumzerren, verkraftet er das gut!
Schwimmen kann er ebenfalls super (was ja leider auch bei "Wasserspielzeug" keine Selbstverständlichkeit ist).
Die Farbe läßt sich, egal bei welchem Untergrund immer gut sehen und man bekommt ihn auch nach nem Match in Sand oder Schlamm wieder sehr gut sauber...
Von mir die absolute Kaufempfehlung!
Man bekommt ihn u.a. bei Zooplus.de oder Fressnapf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!