Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich kann's wirklich nicht oft genug sagen:

ICH LIEBE SCHNEE!!!

Wenn mich eben jemand beobachtet hat, der hat entweder schallend gelacht oder aber überlegt, die Männer mit den ärmellosen weißen Jacken zu rufen!

Ich habe eine Zeitreise in die Vergangenheit von vor ca 28 Jahren unternommen!

An einem der Weidezäune gab es Schneeverwehungen von etwa 50-60 cm Höhe.

Allie und ich haben getobt, sind gehopst, haben Mäusesprünge gemacht, am Spielie gezerrt und sind durch den Schnee gerannt - das alles natürlich mit viel Gelächter, Jauchzen und Geplappere meinerseits - war sicher ein Bild für die Götter!

Apropos - Bilder hab ich leider keine - war bereits zu dunkel als wir dieses kleine  Winter-Paradies entdeckt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!