Mittwoch, 29. Januar 2014

Hurra, Hurra! Der Schnee ist da!!!



Zwar schon ein paar Tage aber leider kommt mein Frauchen unter der Woche selten an gute Fotos, da es so früh dunkel wird!

Endlich kann ich wieder nach Herzenslust schnüffeln, tollen und schneeschnappen *grins*

Am Anfang war es ja nur wenig aber es wurde immer mehr und mehr!

Spuren halten sich darin super! Das ist immer ein Erlebnis, sage ich Euch! Der Schnee hat noch was Gutes (mal so nebenbei) - einige von Frauchens Übungen, wie Platz und Sitz und so fallen sehr kurz aus und sie will das nur noch selten im Moment...

Was auch SEHR schön ist - ich kann Hasen und Rehe auch auf Entfernung und im Halbdunkeln fantastisch sehen...
Allerdings renne ich nie weit hinterher, Frauchen hat immer Wiener in der Tasche und bei nem bestimmten Pfiff von ihr wandert sofort eine in meine Fressluke - da wär ich schön blöd, wenn ich da den blöden Rehen weiter hinterherjage und mir die entgehen ließe...

Dieses Jahr habe ich zwischendurch mal gezittert! Deswegen muss ich ab und an, wenns arg kalt ist schon mal einen Mantel tragen... Naja, gibt Schlimmeres -das Teil vergisst man beim toben sogar!




Auf den unteren Bildern könnt Ihr meine allerliebsten Lieblingsfreunde sehen!



Die Punkteteenagerin Millie, ihre Mitbewohnerin Kya und der wuschelige ist der Haremsführer Micky.
Die Fotos sind beim gassigehen mit ihrem Frauchen entstanden. Die nimmt mich ab und zu mit, wenn sie unter der Woche vormittags Zeit hat, cool oder?





Übrigens haben wir uns freiwillig so hingesetzt, wir Punkte müssen ja schließlich zusammenhalten! Auch gegen Mitbewohner!!!
Ich sag dann mal tschüss! Die Menschen arbeiten und ich hau mich aufs Ohr...

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und soooooooooo viel Schneeee..
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!