Sonntag, 26. Januar 2014

Dreh im Grunewald!


Einige von Euch wissen es ja bereits - Allie und ich waren heute zusammen im Grunewald! 


Dort waren wir Protagonisten für eine Reportage des italienischen Staatsfernsehens.


 


Mit dabei das Team von www.berlinmithund.de!




Statt fand eine Mörderjagd und am Ende sogar eine Schatzsuche 😀




Um den Mord aufzuklären, mussten wir mit unseren Vierbeinern Aufgaben erfüllen, die zwar für einzelne schwierig aber mit Geduld und jeder Menge Leckerlies zu schaffen waren 👍


Am Ende gab es dann nicht nur tolle Geschenke, es wurde mit Kaffee, Glühwein, SELBSTGEBACKENEN Leckereien (für die Zweibeiner) sogar für das leibliche Wohl gesorgt!


Also mal ganz ehrlich - das war alles so toll! Die Zweibeiner toll, die Vierbeiner toll, die Sonne toll, die Location toll!!!

Ok, ein bissel frostig wars - mir sind doch glatt die Wiener in der Tasche eingefroren 😉



Wir haben tolle Zwei- und Vierbeiner kennengelernt (Sogar eine 2. Dalmihündin war dabei) und jede Menge Input erhalten.



Und ich kann wirklich nur jedem empfehlen - schaut Euch mal die Seite von berlinmithund an und denkt darüber nach, mal ne Tour mitzumachen - es lohnt sich wirklich!


Das waren unsere Geschenke: 



Wobei der Hühnerfuss sofort vertilgt wurde, als wir zu Hause waren und das obwohl man bereits auf dem Rückweg beinahe im Sitzen eingeschlafen ist 😉


Naja, danach hat Madame dann aber sofort geschnorchelt... 


So! Und über das tolle Buch erzähle ich Euch in einem nächsten Eintrag Näheres, gefällt mir beim ersten Durchsehen schon mal sehr gut...
Nachti!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!