Montag, 3. Februar 2014

Habt Ihr eigentlich Jobs?

Also ich muss mir mein Futter mitunter hart verdienen!
Generell bin ich es, die die Brötchen vom Bäcker aus nach Hause schleppen darf: 



Als nächstes fällt Frauchen ständig was runter! Wäscheklammern oder Wäschestücke in der Wohnung, Handschuhe oder, stellt Euch vor (!) mein Spielzeug draußen...



Mitunter (und JETZT haltet Euch fest!!!) muss ich Ihr sogar MÜLL(!) bringen, den sie dann wegwirft! Zeitungen, Plastiktüten und so n Zeug... (Davon gibt's kein Foto aber zu Hause fällt auch mal n Kissen runter)



Heuballen muss ich auf ihre Standfestigkeit testen: 



Ständig muss ich als Fotomodell herhalten, zb für lächerliche Weihnachtskarten (man, war das ätzend!!! Im Schnee hocken mit dem Schwachsinn aufm Kopf - na wenigstens hatte Frauchen ordentliche Leckerlies dabei):


Apropos! Ihre selbstgebackenen Leckerlies und ihre "Futterkreationen" muss ich auch ständig testen...



Übrigens muss ich selbst für Leckerlies arbeiten!
Seht selbst:


Was müsst Ihr tun, um Euer Futter zu verdienen?