Mittwoch, 5. Februar 2014

Habt Ihr Haustiere?


Als ich bei meinen Menschen einzog, lebten hier bereits 3 andere Vierbeiner!

Sowas habt Ihr sicher schon mal draußen gesehen!?


Draußen rennen die weg, das finde ich lustig...
Hier zu Hause eher weniger, da ist die ein oder andere eher etwas kratzbürstig!!!
Absolut unglaublich, wenn man bedenkt, dass die so gar nichts tun außer fressen und schlafen...!?
Mitunter echt ganz schön langweilig - die draußen machen da mehr Action! 


Einer meiner Mitbewohner ist schon "über die Regenbogenbrücke" gegangen. Das finde ich schade! War der netteste von den Dreien - immer bei mir und immer kuschelig drauf... 

    Der Linke, das war Gandalf... Hoffe, ihm gehts gut im Regenbogenland!

Naja, die andern beiden sind ooookey... Der Rote lässt es sich auch gefallen, wenn ich mich dazu lege...

    Hier macht er einen auf gefährlich - pft...
    Der ist total zahm!

Hier, die - da muss man aufpassen - die zeigt mir, wenn ich nerve... Hat halt schon fast 15 Jahre Hundeerfahrung... Macht hier nur einen auf nett und so... Den Spitznamen "Queen Mum" hat sie sicher nicht umsonst!?



Insgesamt finde ich die "Samtpfoten" - so werden die von Frauchen genannt, soweit ganz in Ordnung!
Aber mit so nem richtigen Hundekumpel können die rein gar nicht mithalten!!!

Und jetzt erzählt mal - habt Ihr Mitbewohner?



Kommentare:

  1. *hehe* so kann man die Regale vom Möbelschweden auch füllen, was ;-) Ganz schön süß deine Mitbewohner :-)

    Liebste Grüße

    P.S.: Achja, Lilly ist Einzel"kind" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so nach und nach erobern die Vierbeiner irgendwie alles ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!