Donnerstag, 17. April 2014

Die Hofgang!

Hier stellen wir noch einige Bewohner vom Hof vor inkl. einiger Nachbarn!


Beginnen wir mal mit denen, die hier immer und überall unterwegs sind und bei deren Fütterung Allie immer artig neben mir blieb und keinerlei Jagdambitionen zeigte: 






Als nächstes dann einige wollene Vertreter: 


Samtpfoten gibt's hier auch!


Zu den Nachbarn hier zählen neben Schweinen etc. auch die hier:

Und selbstverständlich gehören die hier an die See!


Und diese gefiederten Schwimmer waren auch immer da: 


Auf dem Hof hier gibt's sogar nen Pool plus Häuschen für die gefiederten Zweibeiner (die waren nur grad alle unterwegs): 


Von den Feldhasen, dem Sikkawild und den anderen "wilden" Tieren hier fangen wir jetzt mal gar nicht erst an ;-) Fa würde ich nächste Woche noch schreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!