Sonntag, 20. April 2014

Oster-ähm-shooting...


Geplant war, dass Fräulein Punkt mit einem Bastkörbchen voller Eier auf die Kamera zuläuft!



Da ich aber keine Zeit mehr hatte, eins zu besorgen, wir sind ja Freitag erst wiedergekommen, habe ich versucht, zu improvisieren...
Fräulein Punkt fand das blöd, lose Henkel sind zum schleudern da ;-) und Grimassen schneiden, gähnen oder demonstrativ weggucken ist auch viel lustiger als mitzumachen...


Wir haben die Eiersuche also auf gestern vorverlegt,nur dass bei uns kein Hase, sondern ein Dalmi die Eier "versteckt" hat!
Hier also das Ergebnis ;-)


Gut, dass wir ein paar Testbilder gemacht haben...

Tüte tragen? Ne!
Schnappen und abhauen, ja!
 
Ich bin der Hase!!!
 
Guck mal, was ich habe...

 Nach der Aktion mußten wir dann die Eier suchen...


2 gefunden...

Irgendwann hatten wir sie dann zusammen...

Und wer hat sie gefunden???

Dann schnitt Madame Grimassen...

Aber einige sind trotz allem was geworden ;-)


Das Auswahlbild!