Donnerstag, 7. August 2014

Lästige Blutsauger...

...haben hier keine Chance mehr!
Ich habe sie entdeckt, die Wunderwaffe gegen MÜCKEN!!! 


Die Armbänder und Clips der Firma Parakito schützen einen zuverlässig vor den nervigen Plagegeistern! 

Letztes Jahr habe ich den Feldversuch gestartet und kann nun endgültig verkünden: sie halten, was sie versprechen und schick sind sie auch noch - es gibt sie in zig verschiedenen Unifarben und Designs...

Sie wirken mit natürlichen ätherischen Ölen und sind sowohl waschbar als auch nachfüllbar, was ich persönlich beides super finde!

Punkte gabs leider nicht, deswegen eben Streifen - ich kann sie wirklich nur empfehlen!!! Selbst abends aufm Feld in einer Wiese zu sitzen ist kein Problem! 







Kommentare:

  1. Ach, wie klasse. Na, das sehe ich mir doch auch mal an. Herzlichen Dank für den Tipp.

    Viele liebe Grüße
    Sabine ,die einen dicken Mückenstich auf der linke Wange hat mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir schwören mittlerweile echt drauf - ich weiß natürlich nicht, ob es bei jedem Menschen gleich gut wirkt (oder in jeder Gegend - evtl. sind Brandenburger/Berliner Mücken auch Weicheier ;-) ) aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und wenns nur als Parfumersatz ist ;-)

      Löschen
  2. Das ist ein guter Tipp - ich werde mir das auch gleich mal anschauen. Obwohl ich ja mit unserem Ballistol Stichfrei auch zufrieden bin - aber hauptsächlich wegen der Zecken, denn ein paar Mückenstiche habe ich doch abbekommen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb zu, ich hasse die ganzen Sprays - die riechen nie gut und kleben so... Deswegen finde ich die Idee mit dem Armband und dem Anhänger so gut.

      Löschen
  3. Das muss ich unbedingt meiner Vi erzählen, die zieht diese Dinger magisch an!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!