Sonntag, 26. Oktober 2014

Allietime: Wochen-Endbericht

Meine Woche für Euch, ganz kompakt!

Am Montag hatte Frauchen frei, da haben wir viel relaxt und waren eine gaaanz große aber gemütliche Runde mit cooper und seinem Frauchen unterwegs!


Am Dienstag haben Zweibein und ich mein Lieblingsjagdgebiet besucht, wie es dort lief, erzählt Frauchen Euch demnächst im Trainingslogbuch... Aber es sieht schon mal schick aus ;-) 





Sitzen, wenns spannend wird - aber ich komm ja durch die Schleppe eh nicht weg...

Am Mittwoch dann waren wir nochmal dort, diesmal mit Ariane, die Frauchen das antijagen beibringt - Frauchen muss ja viel mehr lernen als ich, hihihi
Danach haben die beiden bei uns wieder Fotos gemacht für Allergodog - mein Gott, das roch so lecker, ich wollte nicht mal mein Futter anrühren, alles bäh! Aber hey, da waren Sachen dabei wie Springbock, Antilope und Kamel! Wer will dann schon blödes lokales Gemüse und schnödes Rind???

Neues bei Allergodog
Donnersttag dann haben wir ein bissel die neuen Kommandos geübt als wir draußen waren und danach kam der Hammer!!! Wir sind doch glatt zum IWSW gegangen! Der blanke Horror! Und das nur, weil ich mich einmal mehr geschüttelt habe als sonst!
Heraus kam ein Ohrenentzündung rechts, hab Tropfen bekommen! Mal ehrlich - hätte Zweibein die nicht einfach so holen können? Ohne dass ich dahin muss???
Wenigstens gabs danach dann einen schönen Brustknochen!



Vorgestern war Freitag, da waren wir wieder mit Geschirr und Schleppe unterwegs und haben wiederum die neuen Begriffe geübt: wittern - Klick... Ab und an weiß ich sogar schon, was Frauchen meint :-)
Wir waren bis in die Dunkelheit unterwegs und so konnten wir mein Leuchtie mal am Geschirr testen:

Buddeln - Klick!



Und drin war ein Hasenfelldummy!




Als wir nach Hause kamen, hatte der Nachbar einen großen Umschlag für mich *strahl*










Ducky wohnt jetzt bei mir!





Gestern haben wir Milli und Kya und Rocco und deren Zweibeins getroffen, das war sooooo toll :-) 
Und noch toller! Ich hab was gefunden, guckt mal:
















Und der Oberknaller, als ich nach Hause kam, lagen hier drei(!!!) riesige Putenhälse, nur für mich!
Die hat Herrchen mir gejagt und hergebracht - hab ihm dafür was gebastelt: 

    

Heute war dann halbwegs Ruhetag - obwohl - nicht ganz - es war Testtag - großer Testtag!!!
Ich habe mit vollem Körpereinsatz getestet und wirklich ALLES gegeben! Hier das Ergebnis, mehr dazu demnächst, hier im Blog ;-) 

Schreddern übe ich auch ;-)


So, das wars, wir machen nun gleich die Heimtiermessengewinnerauslosung und dann ist Schicht im Schacht für diese Woche! 

Eure Allie!



                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!