Samstag, 25. Oktober 2014

Fräuleins Testlabor: Confiserie für Hunde


Oder: wenns im Himmel Leckerlies gibt, dann die von Wauimiaui!!!
Hund!!! Was für kleine Kunstwerke! Also ehrlich - ich bin ein Hund - ich fresse Pansen und Blättermagen für mein Leben gern, das stinkt nicht nur, das sieht auch aus, wie sch... - es ist mir also egal, wie mein Fressen aussieht - eigentlich! 

                                                    Wenn was für Vierbeiner aber SO: 



aussieht, dann muss ich das als Hund auch mal würdigen!!!


Die machen alles mit der Hand! Das macht diese Leckerbissen so einzigartig! 

Mit Liebe hergestellt und mit Sorgfalt verpackt, wenn das keine Belohnung für ganz spezielle Momente ist!!!

Die Zutaten stammen von bekannten Firmen wie z.B. Rapunzel und es werden bevorzugt regionale Rohstoffe verwendet. Auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz wird großen Wert gelegt bei Wauimiaui!

Das finde selbst ich als Vierbeiner gut ;-)

Schaut Euch diese kleinen Kunstwerke mal genauer an! Cookie Pops:


Die Stiele kann hund mitessen...















Aber es gibt natürlich auch kleinere Kekse, wie z.B. die hier: Lottie Karotti:

Lotti Karotti

Und größere Kekse, äh Kunstwerke, wie z.B. kleine Bunnies!
Seht Ihr das kleine Glöckchen? Sühüß!!!

Und Herzchen:

Cheesecakes Minis in Love

Es gibt immer saisonal aktuelle Produkte, wie momentan z.B. Cookie Pops in Kürbisform oder für Weihnachten Rentierkekse - selbstverständlich aber auch immer aktuelle Geburtstagsküchlein, Donuts oder eben Kekse wie Lotti Karotti und die Cheesecakes Minis in Love. Egal, ob zum selber futtern oder zum Verschenken - für besondere Anlässe ist Wauimiaui genau das Richtige!

(Sogar einen Adventskalender gibt es!)

Ein Besuch bei Wauimiaui lohnt sich ganz bestimmt - wer sich da nicht verliebt, der ist selber Schuld!
Nicht nur Hunde kommen dort übrigens auf ihre Kosten - wie der Name schon sagt - auch für die miauenden Mitbewohner wird gebacken und dekoriert: Katzenkekse.

Wißt Ihr aber, was der allerbeste ist? Die Teile schmecken auch noch vorzüglich!!!



Eure Allie





*** in Kooperation mit Wauimiaui ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!