Freitag, 24. Oktober 2014

VERLOSUNG!!!

Wer von Euch hat Lust zur Heimtiermesse in Berlin zu gehen?
Sie findet vom 31.10.-02.11.2014 im Velodrom hier in Berlin statt!




Auf rund 8000 Quadratmetern gibts hier alles rund ums Heimtiere. Ihr könnt Euch informieren, Neues entdecken, schöne Dinge kaufen und das nicht nur für Hunde und Katzen, Nager und gefiederte Mitbewohner sondern auch für Amphibien, Reptilien, und Fische, ebenfalls vor Ort sein werden Exoten sein, wie z.B Alpakas...

Täglich wird es Auftritte von tierischen Stars auf der Showfläche geben, Themen wie erste Hilfe beim Tier oder die Goldene Regeln für den Umgang mit Hunden werden behandelt und es wird Beiträge zum Thema Katzen sanft berühren geben... Es wird einen kostenlosen Gesundheitscheck durch Tierärzte geben, man kann mit verschiedensten Dienstleistern ins Gespräch kommen oder aber auch einfach auf Schnäppchenjagd gehen!

Fräulein Punkt und ich haben das Glück, dass wir 3x2 Gästelisten-Plätze verlosen dürfen!
Wer von Euch gewinnen möchte, muss nur Leser des Blogs sein/werden, hier kommentieren und am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr geben wir die Gewinner bekannt!

***der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen können alle mit deutschem Wohnsitz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!