Montag, 27. Oktober 2014

Ich Schussele!

Da hab ich in meiner Zusammenfassung glatt das Spannendste vergessen!
Als wir am Samstag auf dem Rückweg von unserer großen Tour waren, liefen Milli, Kya, Rocco, die Zweibeiner und ich nichtsahnend den Mauerweg entlang,  hinter uns fuhr gerade der Bauer mit seinem
Transporter in seine Einfahrt - da geschah es - die Hölle brach los!!!
Auf einmal kamen uns unzählige Highländer entgegen!!! Laut muhend und wild schnaubend stoben sie in unsere Richtung voll auf uns zu!
Wir waren alle wie gelähmt, wußten nicht wohin, die wollen uns umbringen!!!
Die Zweibeiner haben uns nach einer Millisekunde des Überlegens dann an die Seite bugsiert - bei näherer Betrachtung waren es dann auch nicht mehr ganz so viele Rinder, 4-6 vielleicht und auch nur die Kleineren (aber einige hatten schon Hörner -kleine-!) Und ja, sie haben weit voruns nen Schwenk in Richtung ihrer Weide gemacht aber hey!
Die sind schon imposant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!