Donnerstag, 13. November 2014

Allietime: Aufreger des Tages!

Ich hatte einen wunderschönen Tag!

Er begann mit einem Snack zum Frühstück, eine angenehm ereignislose Morgenrunde folgte.
Anschließend konnte ich noch einige Stunden mit Herrchen kuscheln bevor auch der loszog. Kurz danach kamen auch schon Milli und Kya um mich abzuholen. 

Wir waren laaange unterwegs UND hatten jede Menge Spaß!
Hinterher habe ich dann ein tolles Schläfchen gehalten. 

Als Frauchen kam, hat sie uns Leckerlies mitgebracht und Mimi, Gimli und ich durften gleich ne Runde schlemmen!
Frauchen und ich sind dann nochmal los, ne Runde drehen, da haben wir Lotte und ihr Zweibein getroffen und sind zusammen noch zu Fressnapf!

Dann noch die 1300 Likes auf Facebook  - ein toller Tag, ich sags ja! 

Bis, ja bis Frauchen und Lottes Zweibein noch *Smalltalk* machen mussten vor der Haustür!!!  Da kam nämlich nach etwa 2 Minuten meine Erzfeindin um die Ecke geschossen! Unangeleint! Herrchen weit und breit nicht zu sehen (war noch in der Tiefgarage)! Wild bellend kam sie auf mich zugestürmt, ich natürlich an der Leine (so schnell konnte Frauchen gar nicht reagieren)...
Frauchen hat mich immer wieder hinter sich gezogen und Sheila, die echt dreimal versucht hat, mich doch irgendwie zu erwischen, dann zwangsweise sehr unsanft mit dem Fuß (dreimal!) auf Abstand gehalten! 

Sheilas Herrchen stand dann irgendwann 10 Meter entfernt, Sheila hopste nun um.ihn rum, und fragte, ob alles in Ordnung sei... Frauchen war so geladen, dass sie lieber den Mund hielt und nur sagte, jaja, mehr Show als alles andere...
Sie hätte richtig fies sein können - ich hatte nämlich nen frischen blutigen Kratzer von nem Busch aber die ist echt zu gut *kopfschüttel*

Nur gut, dass einige Nachbarn das in live und in Farbe miterlebt haben... Von wegen, ICH bin aggressiv und gefährlich. ..
Pah!!!

Lottes Frauchen war entsetzt und völlig fassungslos,  dass er Sheila hier noch ohne Leine rum laufen lässt  (in der Siedlung herrscht Leinenzwang)...
Aber mein Futter war lecker, jawohl!

Jetzt freue ich mich auf morgen, ist nämlich Herrchentag, wir gehen golfen *strahl*


Ich geh jetzt schlafen!








Eure Allie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!