Samstag, 15. November 2014

Fräuleins Testlabor: Ich bin überall!




Und Ihr könnt das auch sein oder einer Eurer Zweibeiner oder Eure Samtpfote oder Euer Lieblingskuscheltier oder oder oder...


Ich bin jetzt auf Frauchens Gassitasche, damit jeder gleich sieht, WER hier kommt!
Diese Tasche sieht nicht nur gut aus, sie ist auch praktisch, es passt jede Menge rein, guckt:







Sie besteht aus einem Hauptfach (da sind aaaalle Spielsachen drin und mitunter auch die Kamera von Frauchen inkl. Wechselobjektive und kleine Einkäufe passen auch noch rein), in das noch eine kleine Tasche mit Reißverschluss integriert ist (da sind Taschentücher, Feuchttücher und ein paar andere Kleinigkeiten drin) und vorn sind noch 2 kleine Fächer (bei uns mit Pfeifen sowie Marken und meinem Führerschein gefüllt).

Auf der Rückseite ist noch ein weiteres Fach mit Reißverschluss, da ist bei uns beim JET die Schleppleine drin (also vor und nachher ;-) )





Wir haben die Tasche nun seit einigen Wochen im Gebrauch und von Hitze, Sonne über Kälte und Regen war alles dabei, sabbernde Hunde, spritzende Pfützen, alles kein Problem!

Sie besteht aus Baumwoll-Canvas und hat ein Volumen von 8 Litern.





Das passt alles in die Tasche rein :-) (zum Inhalt erzählen wir ein andermal was)

Wo gibt es diese Tasche? Bei Hundnatur! Aber nicht nur diese Tasche! Auch Pullover, T-Shirts, Halstücher, Westen, Aufkleber, Wandtattoos, Regenschirme, Tassen und vieles vieles mehr könnt Ihr dort bedrucken lassen oder Euch auch für einen der dort vorhandenen Texte bzw. Bilder entscheiden.

Ferner gibt es Gurtleinen, Leckerliebeutel und einiges mehr für Hunde.

Klickt Euch mal rein bei Hundnatur, es ist garantiert auch was für Euch dabei - und bedenkt, Weihnachten kommt bald!
Und mal ganz ehrlich - wäre es nicht toll, wenn wir unsere Menschen immer und überall begleiten würden? Als Tasche oder Shirt oder Pulli?

Los, ran Freunde und bestellt Eurem Zweibeiner was Schönes zu Weihnachten ;-)


Eure Allie


***in Kooperation mit Hundnatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!