Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalender - Türchen 13

Herzlich Willkommen hinter Türchen Nummer 13!


Bei uns könnt Ihr heute das Buch: "Ich weiß, was Du mir sagen willst" von Stephanie Lang von Langen gewinnen. 


Klappentext: Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig wenn man den Code dafür kennt. Stefanie Lang von Langen hat ihn geknackt. Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache: Die studierte Tierpsychologin weiß genau, was die Hunde uns sagen wollen. Hier gibt sie dem Leser das Vokabular an die Hand und verrät das Geheimnis für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Tier.

Bereits nach nur wenigen Seiten gefiel mir das Gelesene - erkannte ich mich ja doch irgendwie wieder und hatte Aha-Erlebnisse! So hatte ich da noch gar nicht drüber nachgedacht...


Aber ich will nicht zu viel verraten! Wer von Euch nicht das Glück hat, hier heute das Exemplar zu gewinnen, dem kann ich nur ans Herz legen, entweder weiterhin aufmerksam diesen Blog zu lesen oder sich aber schnellstmöglich ein Exemplar im Netz oder Buchhandel zu sichern!




Nun aber - was müsst Ihr tun, um gewinnen zu können?

Ganz einfach:

Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag oder eine E-Mail und Ihr wandert automatisch in den Lostopf! 
Wichtig ist die Angabe einer E-Mailadresse, damit wir Euch im Gewinnfall auch benachrichtigen können.


Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet heute Abend (13. Dezember 2014) um 23:59 Uhr.


Bitte beachtet: da wir den Gewinner hier im Blog bekannt geben werden, willigt Ihr mit der Teilnahme automatisch in die Veröffentlichung Eures Namens ein.

Viel Glück!!!

Morgen gibts ein Türchen im Blog: Kalte Schnauze warmes Herz, vergesst nicht, dort reinzuklicken!



*** in Kooperation mit  Stephanie Lang von Langen

Kommentare:

  1. So ein tolles Buch möchte ich sehr gerne haben. Das können die Leute hier dann mal lesen, damit sie mich ENDLICH verstehen :-)
    Liebe Grüße
    Lucy
    kontakt@lucieshundefutterblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das möchte ich so gerne haben. Ich habe es schon mal an anderer Stelle erwähnt, aber ich habe vor langer Zeit schon einmal eine Dokumentation über die Autorin gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Das Buch steht natürlich auch auf meiner Wunschliste.
    Somit hüpfe ich jetzt gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu
    s.mcpiep@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. würd mich sehr interessieren
    lg susanne Simons

    ricshana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Als Münchnerin gefällt mir die Verlosung natürlich besonders gut ;-). Stefanie Lang von Langen ist ja nicht nur als Trainerin und Autorin unterwegs, sondern auch bei der Ausildung von Therapie-Begleithunden mit ihrem Wunjo-Projekt (dazu habe ich auch zwei Gastartikel von ihr im Isarhunde-Blog) sowie als Teil des Treusinn-Teams (die Spielys sind soooo toll!).

    Liebe Grüße
    Alexandra mit Mika

    (ohne Verlosungsteilnahme)

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich sehr über das Buch freuen, finde das Thema nämlich sehr interessant.
    LG Diana mit Mila

    dmuellenmeister@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich auch sehr über das Geschenk freuen, man lernt immer dazu!
    Frohes Fest und LG,

    Daniela - nuccioniglio@yahoo.it

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich schon oft Beiträge über dieses Buch gelesen das ich es jetzt uuuunbedingt
    haben will.
    4-3-2-1 und im Lostopf sind wir ;-).
    Viele liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  8. Oh auch wir versuchen mal unser Glück, denn das Buch wollt ich mir selbst noch zulegen, da ich viel Gutes bislang gehört habe :)
    Wir würden uns daher freuen, wenn wir es hier gewinnen könnten, denn wie egal wie lange man einen Hund hat, man lernt jeden Tag aufs Neue :)

    Email: kalteschnauzewarmesherz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Buch, mal sehen ob das Glück uns hold ist...

    Email: korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Yeah !! Dieses Buch hätten wir auch sehr gerne, das klingt ja sehr interessant und genau nach dem, was das Fraule dingend braucht ;) :)

    Tierliebe Grüße und einen ruhigen Start in den dritten Advent
    wünschen
    Lunipüh, der Halunke und Severine

    mailto: kontakt@fabelschmiede.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und ein schönes 3. Adventswochenende wünschen Sandra mit Lola und Toni!!!

    P.S.: Das Buch war auch meinem Wunschzettel, aber es hat sich Niemand dafür "eingetragen"

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube unsere Bella würde sich sehr freuen, wenn wir öfter verstehen würden was sie uns sagen will ;)
    Wir würden uns über das Buch riesig freuen :)
    Lg Anne+Bella

    anne.online@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Buch, solte jeder Zweibeiner lesen... vielleicht würden die uns dann von anfang an besser verstehen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!