Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender - Türchen 7



Herzlich Willkommen hinter Türchen Nummer 7!


St. Nikolaus

Nun stellt eure Schuh' zum Fenster 'naus,
Es kommt der heilige Nikolaus!
Der legt euch im silbernen Sternenschein
Geheim die leckersten Gaben hinein.

...
Franz Josef Zlatnik



Gestern war bekanntermaßen Nikolaus und da ist hier doch glatt etwas übrig geblieben und deswegen könnt Ihr bei uns heute ein tolles Stiefelchen gewinnen. 



Das Stiefelchen ist von Allergodog und gefüllt mit einer Sorte Hundekeksen und leckeren Kauartikeln als kulinarisches weihnachtliches Erlebnis für Vierbeiner! 

Wie immer bei Allergodog wird Rücksicht auf eventuelle Allergien genommen und das Stiefelchen dann ggfs. entsprechend gefüllt! Schaut Euch mal um bei Allergodog, da ist für jedes Fell, egal ob Allergiker oder nicht, was dabei!





Nun aber - was müsst Ihr tun, um gewinnen zu können?

Ganz einfach:

Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag oder eine E-Mail und Ihr wandert automatisch in den Lostopf! 
Wichtig ist die Angabe einer E-Mailadresse, damit wir Euch im Gewinnfall auch benachrichtigen können.


Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet heute Abend (7. Dezember 2014) um 23:59 Uhr.Viel Glück!!!


Bitte beachtet: da wir den Gewinner hier im Blog bekannt geben werden, willigt Ihr mit der Teilnahme automatisch in die Veröffentlichung Eures Namens ein.


Morgen gibts ein Türchen im TheDoggyBlog, vergesst nicht, dort reinzuklicken!





*** in Kooperation mit Allergodog

Kommentare:

  1. Sollte ich etwa die erste sein? Yippie! :)
    Mika ist zwar zum Glück nicht allergisch auf bestimmtes Futter, würde sich aber ganz bestimmt tierisch über das Knabberpaket freuen!
    Drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns wird eigentlich alles vertragen - aber deswegen wird auch gerne alles gefuttert :) Die Beiden würden sich daher sehr freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Da ich hier jetzt einen Gast habe, der mir alles wegfuttert, bräuchte ich DRINGEND Nachschub. Deshalb wäre der gefüllte Stiefel PERFEKT für mich. Was drin ist, ist egal, wir mögen und vertragen hier alles.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mina hat zwar zum Glück keine Allergien, aber kauen und fressen tut sie immer gern! Deswegen hüpf ich für sie ganz schnell in den Lostopf rein :-)
    Liebe grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfen wir sehr sehr gerne ins Lostöpfchen. stefanie-schurr@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön <3
    Allergodog ist so ein toller Shop *-* da mache ich liebend gern für meine Hunde mit :)

    charlene-wolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da will ich auch auf der Stelle in den Lostopf hüpfen :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Juhuu, wir sind mit dabei. :)

    LG Nathalie&Fina

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist ein toller Gewinn und da sind wir dann auch mit dabei :) Allergien hat hier keiner, wir würden nur sehr gerne auf unnötiges Getreide aller Art im Futter verzichten. *Holla* - vielleicht gewinnen wir ja auch mal was - wäre echt cool!

    Tierliebe Grüße
    von
    Severine, klein Luna und dem Halunken

    AntwortenLöschen
  11. Das Stiefelchen sieht ja lecker aus. Für mich mit Cerebral-Allegie wäre es ja voll passend ;-) :-) Grüße Lotti Karotti

    AntwortenLöschen
  12. ...so wie ein neuer frischlings Frechdachs das so macht, mach ich bei eurem Blogger Adventskalender mit, denn zu Hause hab ich keinen *schnief*

    Ich bin ja eh so ein Leckermäulchen, da ist das genau das Richtige für mich!
    Ich bin übrigens begeistert wie viele Punktehunde man hier so findet *strahl*

    Viele Pfotenabdrücke

    Joko

    AntwortenLöschen
  13. Haben wollen, wuffwuff!
    Lg Dani u Bounty

    AntwortenLöschen
  14. Bella mit Frauchen hüpft auch sehr gern in den Lostopf <3 anne.online@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaa, das klingt prima- da hüpfen wir schnell noch in den Lostopf :-).

    AntwortenLöschen
  16. Kekse mochte schon das Krümelmonster in der Sesamstraße.
    Ein alles aufschleckender Labbi läßt aber kein einziges Krümelchen ungeschoren.
    Gerne lasse ich bei so einem Gewinn ihre Email-Adresse hier: info(at)adelhaid(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn dieser Nikolaus-Stiefel soo lecker gefüllt ist,verzichten wir hoffentlich zu gunsten eines Hundes der sich mit einer fiesen Allergie rum plagen muss.
    Also unsere 16 Pfoten sind gedrückt!;-).
    Stubser Lila&Rudel

    AntwortenLöschen
  18. oha, jetzt muss ich mich aber etwas spuuten, damit ich noch mit in die Lostrommel wandere!
    So ein lecker-schmecker gefüllter Nikolaussocken würden meinen beiden Wuffels (Lola und Toni) bestimmt begeistern *hippie*
    Schöne Adventszeit für euch ALLE!!! *wuff*

    AntwortenLöschen
  19. die oben Anonym bin ich:
    Sandra.Kuffer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, Milli und Kya würden sich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  21. Nachdem ich endlich weiß was Amy verträgt und schmeckt brauche ich unbedingt neue Leckerlies. Ihre sind leider alle :(

    AntwortenLöschen
  22. Hugo würde sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Lg andrea peppermint andi

    AntwortenLöschen
  23. Mein kleiner Dalmatiner-Mischling ist leider allergisch auf Getreide. Er freut sich daher um so mehr wenn es mal Leckerlies gibt, die er verträgt.

    cindylutzy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Toll. Das würden wir auch gern gewinnen.
    Liebe Grüße
    Manuela mit Pauli und Praline

    AntwortenLöschen
  25. Ui wie schön, da versuch ich doch auch für meinen Kuschelhund mein Glück ♥
    Sie würde sich auf jeden Fall sehr freuen und ich natürlich auch :)

    Herzliche Grüße, Andy.

    andrea.heimerdinger@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, so ein Stiefelchen hätten die Chakanyukas sehr sehr sehr gern!!
    Liebe Grüße
    Martina und Gandhi
    mit den Gasthunden
    Lotti, Mandula, Duke und Sämmel Brösel

    AntwortenLöschen
  27. netter stiefel
    LG Susanne
    ricshana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Toller Stiefel mit Leckerchen - da würde sich Mila sehr freuen :-)

    dmuellenmeister@freenet.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!