Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ausserderreihe: WIR IN NEM BUCH!

Der eine oder andere weiß es ja vielleicht bereits, allen anderen erzähle ich es jetzt - Fräulein Punkt war und ist für mich der beste Personal Trainer, den ich mir denken kann! nicht nur, dass sie mich dazu bringt, freiwillig raus zu gehen, sie schafft es auch noch, dass ich dabei Spaß habe!
Und auch, dass die Runden fast immer länger werden als geplant war...

Und so kam es auch, dass ich durchs Fräulein wunderbare 25 kg abgenommen habe (aber noch bin ich nicht am Ziel, wir arbeiten weiter)!

Nun denken fast alle beim Thema Sport mit Hund an Joggen oder Radfahren.

Dass es auch anders geht, zeigt das neue Buch der (Berliner) Klugscheisser, das wir heute vorstellen möchten, denn auch wir sind Teil davon.

Ja! Ihr lest richtig!
We proudly present: wir, das Zweibein und das Fräulein durften Teil eines Buches sein!

Und zwar von diesem hier:



Denn Sport mit Hund kann so viel mehr sein als nur laufen oder Radfahren. Knapp 20 Übungen unterteilt in Kraft, Koordination und Beweglichkeit, ein ausführliches Kapitel über Warm-up sowie Cool-down und sogar ganze Workouts zeigen jedermann und jederfrau, wie einfach es ist, Sport mit Hund bei jedem Fitnesslevel zu machen und dabei Spaß zu haben! Wir jedenfalls hatten ihn beim Shooting :-)

Hihi, und wer jetzt neugierig geworden ist (wir sind ja soooo gemein), was für Übungen WIR so machen durften, der kauft sich das Buch ganz schnell ;-)

Viel Spass damit! 

Kommentare:

  1. Wow - 25 Kg ist wirklich krass !
    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine super Leistung.
    Aber du hast Recht - mit Hund macht alles doppel so viel Spaß.

    LG, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Vor allem ist der innere Schweinehund einfach leise, wenn der äußere Punktehund raus will ;-)

      Löschen
  2. Und ich hab das Buch :-))))) So tolle Übungen und ihr werdet kleine Stars :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, na bis dahin isses noch ein langer Weg ;-)
      Aber das Buch ist wirklich toll :-)

      Löschen
  3. Das Buch habe ich mal auf meine Wunschliste gesetzt - mal sehen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich die Daumen, dass der Weihnachtsmann nicht schon fertig war mit Deiner Liste ;-)

      Löschen
  4. PS: Eine schöne Adventszeit noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wünschen wir Euch allen auch!!!

      Löschen
  5. Echt cool...das Buch haben wir auch schon entdeckt und steht auf der Wunschliste ;)

    Ein schönes Wochenende euch und einen feinen 2. Advent ♥
    Amber und das Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!