Sonntag, 28. Dezember 2014

Allietime: Weihnachten bei Gracie!


Wie Zweibein Euch ja bereits erzählt hat, waren wir bei Gracie. Nicht nur, um lecker zu schmackofatzen - es gabe Gans und Klösse und Rotkohl - für Gracie und mich hauptsächlich Gans *überdieschnuteleck* - nein, es gab auch Geschenke!

Gracies hab ich ja schon gezeigt - aber ich hab auch was bekommen und echt NICHT wenig!!!  *strahl*

Durfte alles selber auspacken:

uiiii

noch mehr ui...

wer bistn Du?
Die muss ich gleich probieren!
Runter von Herrchens Schoß!!!
Jetzt lernen wir uns mal kennen...

Schnelle Übersicht: Stoffdalmi, Kekse, Hundewässerchen, Kaustangen und Schokoherzen,
Frauchen - mach hinne, ich werd schwach - Impulskontrolle und so...
Kekse???

Gracie hat sich sooooooooo hübsch gemacht :-)



















Und auch sie ist eine Genießerin!!!






Aber auch "en nature" ist sie ein echter Hingucker, oder?

So, das wars von mir - Weihnachten ist nun auch bei uns vorbei ;-)



Eure Allie









Kommentare:

  1. Coole Geschenke und ich hoffe du hast die ganzen Leckerlis bekommen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wirklich sehr viele Geschenke *staun*

    Bei uns hat es auch Kekse und leckere Häppchen inkl. Geschenke geregnet :).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt viele tolle Geschenke gewesen - und dann auch noch lecker Gans :) Da könnte doch viel öfter Weihnachten sein, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!