Montag, 29. Dezember 2014

Allietime: Dogdate mit Hektor und Emmy!

Heute Nacht kam der erste richtige Schnee runter :-)

UND:

Heute habe ich Hekor (Labrador) und Emmy (schwarz-weiße Dame) kennen gelernt!


Wir mochten uns auf Anhieb!



Zwar mußte ich Hektor zwischendurch erklären, wie doll zu doll ist aber das bin ich ja gewöhnt ;-)



Typisch Labbi ;-)



Emmy ist übrigens taub - stört sie aber nicht - und sie war trotzdem für jeden Quatsch zu haben *strahl*

Wir waren bei BESTEM Winterwetter fast 3 Stunden im Schnee unterwegs - herrlich!!!

Panorama
Winterfrüchte
Zuschauer

Und ich spreche wohl für alle Mitläufer von heute (Zwei- und Vierbeiner), wenn ich sage: den Abend auf der Couch haben wir uns verdient!!!



Hektor hat mir sogar seinen roten Kong geliehen *heftignick*




Uäxs... Schnee an Spielzeugen - das finde ich nicht soooo prall!


Ich träume nun von roten Kongs und weißer Pracht...



Eure Allie




Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich toll - ich glaube, ich muss Lilly auch mal ohne Mantel knipsen ;-) Friert Allie gar nicht? Lilly ist voll die Frostbeule *hust*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweibein: Danke für das Lob :-)
      Beim Toben friert sie nicht - bei dem Portrait sitzt sie sogar (freiwillig) - ich wollte einen Busch fotografieren und sie setzt sich dann meist neben mich - hat sie hier dann auch und schwupps, war der Busch vergessen ;-)
      Einen Mantel braucht sie eigentlich nur auf kurzen Touren, wenn sie sich nicht warm laufen kann, wenn sie an der Leine laufen muss oder wir irgendwo draussen warten müssen oder ins kalte Auto steigen...
      Sie hat ja im Winter meist auch n Kilo mehr drauf, da friert sichs nicht so schnell *hüstel* ;-)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Hier gibt es ein bisschen Schnee .. immerhin!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder auch gern - besonders Allie auf Schnee finde ich total niedlich :)
    So wie es aussieht hatten die drei viel Spaß beim Spielen und Zerren hatten ... und Hektor beim Wälzen im Schnee.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!