Mittwoch, 31. Dezember 2014

Unsere Jahreszusammenfassung

Wir möchten uns bei allen Lesern, EUCH!!!, und natürlich auch unseren megamässig genialen Kooperationspartnern bedanken!

Viel ist passiert!
Angefangen bei einem
Fernsehdreh im Grunewald über
die bestandene BHV-Hundeführerscheinprüfung,
die *Mitarbeit* im Klugscheißer Hundebuch "Sport",
das begonnene JET,
eine Mörderjagd(!!!), bis hin
zum reinschnuppern ins Mantrailing, das Kennenlernen von WAHNSINNIG TOLLEN neuen Zwei- und Vierbeinern und natürlich die spannenden und interessanten Tests, die wir durchführen durften, nicht zu vergessen, unsere Mottoshootings!

Wir wissen gar nicht, wie wir es schaffen sollen, diesen Beitrag halbwegs im Rahmen zu halten und trotzdem nichts zu vergessen oder gar JEMANDEN... (Deshalb zählen wir nun hier auch keine einzelnen Namen auf!)

Allein das Aussuchen der Fotos hat 3 Stunden gedauert und ganz bestimmt fehlen einige Wichtige...

Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle uns auch 2015 treu bleibt und weiterhin an unseren Abenteuern teilnehmt!

Kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt an unserer Seite!

(Wir entschuldigen uns bei Euch, weil es wirklich VIELE Fotos sind aber eine noch weitere Beschränkung war uns unmöglich ;-) )

Blumen:










  Tierische Freunde:








Landschaft&Natur:














 Friends&me:


























 

Mottoshootings: 







Unsere WG:
















Jahreszeiten:

                         Frühling

Sommer 
Herbst
Winter

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder....schöner Text. Freue mich auf das nächste jahr, wenn du wieder so schöne Dinge und Bilder postest..... und gruss und wuff von Hugo.....LG Peppermint andi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Seite geworden, und ich wünsche Euch natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und macht weiter so viele schöne Photos. LG

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliches neues Jahr!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!