Montag, 15. Dezember 2014

Fräuleins Testlabor: Schnuller für den Hund?

Na ja oder so ähnlich.

Wenn ich etwas trage, dann belle ich nicht. 

Wenn meine Zweibeiner nach Hause kommen, dann schnappe ich mir ein Kissen und benutze es als "Schnuller" - ergo - wir brauchten etwas, das wir immer dabei haben können und das ich immer mal "tragen" kann.

Es darf nicht zu klein und nicht zu groß sein und sollte möglichst auch mal in eine Jackentasche passen, es sollte nicht zu schwer sein und die Farben aussuchen wäre toll! 


Träum weiter, denkt Ihr jetzt? Ne :-) Haben wir gefunden!!!


Und zwar bei Dusty's Dog Design! Dort haben wir nämlich mal angefragt mit unseren Vorstellungen und wurden toll beraten und bekamen genau, was wir suchten: 




Das sind Schnurspielis und es gibt sie nicht nur in verschiedenen Größen sondern auch in Eurer Wunschfarbe!



Hund kann sie prima tragen, wenn er alleine ist...



Aber auch 2 Hunde können wunderbar damit spielen!


Hund kann damit rennen...









Und damit zergeln geht 
natürlich auch! 

Nur eins sollte hund nicht! Drauf herumkauen!!! Sicher ist "Polypropylen Schnur" ziemlich robust aber unkaputtbar eben auch nicht...




Hm... So eine Schnur ist nicht das richtige für Euch? Dann schaut trotzdem mal bei Dustys rein, dort gibt es auch Affenfäuste und Zergelringe, Halsbänder, Leinen und Geschirre und Accessoires wir zB Schlüsselringe, Handytaschen und sogar Hundekissen! 
Alles ist reine Handarbeit und made in Germany von einer einzigen Person, dass da bei der Verarbeitung immer auch eine Prise Spaß an der Arbeit dabei ist, versteht sich ganz von selbst!

Schaut in den Shop - ich denke, es ist für so gut, wie jeden etwas Schönes dabei - und nicht vergessen - bald ist Weihnachten und ein kleines Mitbringsel freut jeden ;-)

 Guckt mal - gibts wirklich auch in Mini: 

     











 Eure Allie


                               




*** in Kooperation mit Dusty's Dog Design

Kommentare:

  1. Frauchen bastelt uns auch Spielys selber - aber aus Fleece ;-).
    Aber vielen lieben Dank für die tolle Seite.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hunde kauen gern - genauso wie Menschen xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!