Sonntag, 18. Januar 2015

Ausserderreihe: Eisgeschichten!

Wie schön, wenn man sonntags aufsteht und bereits die Sonne lacht!
Da MUSS man sich einfach die Tasche mit der Kamera schnappen, ein Spielzeug, Leckerlies, ne Banane und das Punktetier! 
Bereits nach einigen Metern fand ich die ersten schönen Eisgeschichten und wo die Sonne bereits fleißig war, auch schöne Wassertröpfchen - herrlich!
Zwischendurch immer ein bisschen spielen, ein bisschen üben und natürlich auch einfach mal schnüffeln lassen - beide wohlgemerkt auf ihre Art ;-)



  



 
Ein paar Übungen werden immer eingebaut - hier z.B. *einparken*, was wir gut gebrauchen können in den Öffentlichen.
Bisher hatte ich immer das Glück, dass selbst wenn jemand in einer der Ecken stand, durfte ich dorthin (freundliches Fragen hat bisher immer geklappt), dort wird dann *eingeparkt* und schon ist die Rute in Sicherheit!



Ausgangsposition für eine weitere Übung: *Nimm*! Mehr dazu und wofür man die brauchen kann erzählen wir Euch demnächst...




Kommentare:

  1. Hach, das sieht aber nach einem tollen Sonntagsspaziergang aus. Wir hatten letztlich auch so einen sonnigen aber sehr eisigen Tag..es war wunderschön und natürlich musste das Frauli auch Fotos knipsen! ;)

    Viele gepunktete Grüße
    dein Milo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!