Montag, 12. Januar 2015

Was lange währt, wird endlich gut...



Dass wir bei Lilly mitgewichtelt haben, das wisst Ihr ja noch. Wir haben aber auch noch bei einer Wichtelgruppe bei Facebook mitgemacht. 
Eigentlich war der 23.12. als Tag zum Auspacken ausgemacht, damit alle am selben Tag ihr Paket bzw. den Inhalt inspizieren dürfen.
Leider gab es einige unvorhergesehene Probleme und im Endeffekt mussten einige neue Pakete "erschaffen" und verschickt werden. 
Aber zu guter Letzt ist nun heute auch das Letzte der Pakete angekommen und wir konnten auspacken!!!

Frisch ans Werk also!

Als erstes die Karte! Alle sind angeschrieben!

Euch auch ! Hihi, besser spät als nie ;-)

Wow, was eine Ausbeute!



 In den kleinen Päckchen waren:

  • eine Mütze - in der PERFEKTEN Farbe :-)
  • Badezusätze - nun wißt Ihr, was ich im Anschluss an diesen Beitrag hier tue :-D
  • ein Baldriankissen für Katzen - an ALLE wurde also gedacht! :-)





                                                                       
Mein persönliches Highlight: 
ein Garderobe für unsere Lieblings-Sets :-)
Ist die nicht einfach toll?
Seht Ihr die Haken? Sind die nicht süß?
Sogar alles zum Befestigen war dabei!

Endlich kann ich probieren!!!







Also ich glaube, das Kissen kommt ganz gut an bei Mimi und Gimli ;-)

Wir brauchen wohl noch ein paar mehr;-)




Nun machen wir uns über die Leckereien her während mein Badewasser läuft :-) 

Die Katzen sind schon mal groggy...

An dieser Stelle nochmals ein ganz liebes Dankeschön an unseren Wichtel - wir haben uns riesig gefreut, am Wochenende werden wir nach einem Platz für die tolle Garderobe suchen und sie hoffentlich auch gleich anbringen :-)

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Päckchen - und besser spät als nie! ;)
    Die Hundegarderobe ist wirklich schön! <3
    Wir haben nur die Haken, einen davon in HELLBLAU :)

    Nächstes Jahr muss das Frauchen für mich auch bei noch ein paar anderen Wichtelaktionen mitmachen, wobei ich echt super viele Pakete bekommen habe ;)

    Gepunktete Grüße
    dein Milo♛

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind echt klasse Geschenke :) Und eine tolle Idee mit der Wandgarderobe :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!